Artikel zum Ausleihen

Bei der SAARLÄNDISCHE JUGENDFEUERWEHR

 
könnt ihr einige Artikel für eure Veranstaltung ausleihen.

So funktioniert‘s:

Schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anfrage für welchen Zweck und an welchem Datum du welchen Artikel benötigst.

Nenne uns deine Kontaktdaten (Name, Jugend- oder Kinderfeuerwehr, E-Mail, Telefonnummer), sodass wir dir antworten können.

5515 klein 5515 klein  Verpackungsplan

Spieleanhänger

(Klicke hier, um zu mehr über den Inhalt zu erfahren)

XXL - Grisu

(ca. 1m groß)

Buttonmaschine

(wir stellen euch das Material für die Buttons zum Selbstkostenpreis zur Verfügung)

Teamspielkisten

Mit den Teamspielkisten könnt ihr mit 2 bis 16 Teilnehmenden miteinander und gegeneinander spielen. Ihr übt mit den Spielen Koordination, Konzentration, Kommunikation und natürlich Teamarbeit! Die Spiele sind von der Kinderfeuerwehr an für alle Gruppen geeignet.

In jeder Kiste ist ein Anleitungsheft enthalten, in dem immer mehrere Spiele genau erklärt sind.

IMG 5688 min IMG 5692 min IMG 5687 min

Teamspielbox "EINS"

Teamspielbox "ZWEI"

Teamspielbox "DREI"

Facebook Instagram