06897 / 8414651       jugendbuero(at)jf-sl.de
Arbeitskreise -> Internet

 

N.N(at)jf-sl.de
   
 
N.N
   

Der Arbeiskreis "Internet" der neu im Jahr 2019 dem Fachbereich "Öffentlichkeitsarbeit" untgliedern worden ist, stellt ein wichtiger Baustein da. Es werden freiwillige Kammeraden gesucht die den Arbeitskreis unterstützen und eigene Ideen miteinbringen wollen, um die SJF und weiter hinaus die Jugendfeuerwehren in der Öffentlichkeit zu präsentieren und den Jugendbeaufragten eine Art Info Portal zu bieten. Gute Kritik ist immer erwünscht und kann sofort umgesetzt werden.

Des Weiteren wird Personal benötigt um Vorschriften, Beiträge etc. immer auf dem aktuellen Stand zu halten und auch bei Fehlerbehebungen schneller reagieren zu können.

Diese Fragen sollten dich ansprechen:

- Du bist an der Arbeit zum Thema Webpräsenz interessiert und machst sogar bei euch in der Jugendfeuerwehr diese Arbeit ?

- Du kennst dich sogar mit einem CMS aus und hast schon mit Joomla gearbeitet ?

- Berichte schreiben macht dir Spaß ?

- Du interessierst dich einfach für diesen Arbeitskreis, hast aber noch keine Erfahrung sammeln können ? 

KEIN PROBLEM WIR BRAUCHEN JEDEN !!

 

 Solltest du Fragen haben schreibe mir oder rufe mich einfach an: 015124155729