KINDERFEUERWEHR 

Noch bis Ende des Jahres: Freier Eintritt für eure Kinderfeuerwehr im Neunkircher Zoo

An alle Vorbereitungsgruppen!

Leider mussten im Jahr 2021 wieder viele eurer Gruppenstunden und geplanten Aktionen ausfallen. Die Corona-Pandemie hat euch an vielen Stellen eingeschränkt und den Kindern oft nicht die Möglichkeit gegeben zu ihrem Hobby „Kinderfeuerwehr" zu gehen.

Aus diesem Grund möchten wir euch im neuen Jahr eine kleine Freude bereiten: Wir ermöglichen eurer Kinderfeuerwehr-Gruppe einen kostenlosen Besuch im Neunkircher Zoo!

Zwei Dinge müsst ihr dafür tun:

  • Wählt einen beliebigen Tag im Jahr 2022 aus, an dem ihr den Zoo besuchen möchtet.
  • Meldet eure Gruppe mit dem Anmeldeformular bei der Saarländischen Jugendfeuerwehr an. 

Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass folgende Voraussetzungen gelten:

  • Ihr seid eine angemeldete saarländische Kinderfeuerwehr.
  • Die Kinder, die mit euch in den Zoo fahren, müssen Mitglied eurer Kinderfeuerwehr sein (das ist wichtig wegen der Versicherung!)
  • Ihr müsst das Anmeldeformular spätestens eine Woche vor dem geplanten Zoobesuch im Jugendbüro abgeben. Wir bestätigen euch eure Anmeldung.

Alle Informationen erhaltet ihr im Landesjugendbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir hoffen, dass wir euch mit der Möglichkeit dieses gemeinsamen Ausfluges etwas Gutes tun können und freuen uns, wenn ihr das Angebot wahrnehmt! 

Sammelbestellung Kinderfeuerwehr-Warnwesten
Jetzt sprecht IHR!

Facebook Instagram Twitter