Wahl der Landesjugendgruppensprecher

Das Landesjugendforum hat im Februar 2023 mit allen seinen Kreisjugendgruppensprechern Lars Johänntgen (FFW Merchweiler) zum neuen Landesjugendgruppensprecher und Till Leßmeister (FFW St.Ingbert Mitte) zu seinem Stellvertreter gewählt. Mit Lars konnte die saarländische Jugendfeuerwehr einen großen Erfahrungsschatz durch die vorherige Tätigkeit als stv. Landesjugendgruppensprecher gewinnen. Der 15-jährige Till hat sich neu für das Amt aufgestellt und wurde in diesem Gremium darin bestätigt. In den nächsten Interviews werdet ihr Lars und auch Till etwas besser kennenlernen.


Wir gratulieren herzlichst und wünschen ganz viel Erfolg im neuen Amt! Lars und Till erreichst du unter nachfolgender Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Delegiertenversammlung 2023 - Das erwartet euch
Verschönerung der Bergwerksloren

Facebook Instagram