Marie_Görlinger.jpg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 
Marie Görlinger
   

 

Im Jahr 2023 bietet die Saarländische Jugendfeuerwehr folgende Seminare an der Landesfeuerwehrschule an.

Unter folgendem Link können diese eingesehen werden: Seminare Landesfeuerwehrschule 2023

4

Anmeldebedingungen und allgemeine Hinweise:

Die Saarländische Jugendfeuerwehr bietet über die Landesfeuerwehrschule des Saarlandes verschiedenste Lehrgänge und Seminare an. 

Es gibt Lehrgänge für Jugendbeauftragte und JuLeiCa-Anwärter:innen (Mo-Fr) und verschiedene Seminare (Samstags und mehrtägig unter der Woche)


Für die Seminare an der Landesfeuerwehrschule gilt die Anmeldung über den Dienstweg und die Regelung 3 Teilnehmer:innen pro Kreis. Sollten nach Anmeldeschluss noch freie Plätze vorhanden sein, wird nach Eingang der Anmeldung aufgefüllt.


All unsere Seminare können zur Verlängerung der JuLeiCa besucht werden. Hinweise und Informationen zur Jugendleiterkarte gibt es unter www.juleica.de

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim Besuch unserer Seminare!

Solltet ihr weitere Wünsche, Anregungen, Kritik etc. haben, dann wendet Euch an das Jugendbüro
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 06897 - 8414651
 
 

 

Facebook Instagram