Aufgrund einer zu geringen Anmeldezahl musste das Austauschtreffen leider im Voraus abgesagt werden!


Die Saarländische Jugendfeuerwehr lädt alle saarländischen Jugendgruppensprecher:innen der Löschbezirke, Gemeinden, Städt, Kreise und des Regionalverbandes zu einem digitalen Austauschtreffen am Mittwoch, dem 7. Juni 2023, von 17 Uhr bis 19.30 Uhr, ein. 

Unter dem Motto "Jetzt sprecht IHR!" sollen alle zu Wort kommen: Was sind aktuelle Probleme und Anliegen? Zusätzlich schauen wir zusammen auf die Ergebnisse der Zukunftswerkstatt von letztem November: Was ist seitdem passiert? Was wurde aus dem Ergebnissen? usw. 

Das Austauschtreffen findet digital über Zoom statt. Alle Teilnehmenden sollten technisch zu einer Teilnahme vollumfänglich in der Lage sein: Webcam, Mikrofon und Internetzugang. Der Zugangslink wird an die Angemeldeten kurz vor der Veranstaltung verschickt.

Anmelden kann man sich über das Anmeldeformular bis spätestens 29. Mai 2023 bei den Landesjugendgruppensprechern Lars Johänntgen und Till Leßmeister. Bitte dazu das Formular vollständig ausfüllen und eingescannt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Bei Fragen wendet euch gerne an Lars oder Till (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Hier findet ihr das Anmeldeformular einmal als Word-Dokument, das digital ausgefüllt werden kann und einmal als PDF zum Ausdrucken und händischen Ausfüllen:

Anmeldeformular-Jetzt-sprecht-ihr---ausfllba_20230427-140957_1
1.9 mb
Anmeldeformular-Jetzt-sprecht-ihr---Kopi_20230427-141019_1
203 kb