Zum ersten Mal konnten wir in diesem Jahr 16 Online-Seminar für Jugendbetreuerinnen und -betreuer anbieten. Die Themen reichten von „Zuschüsse beantragen“ über „Kinder motivieren“ hin zu „Nachhaltigkeit in der Jugendfeuerwehr“. Gegen Ende des Jahres würden wir gerne weitere Online-Seminare anbieten. Damit wir uns verbessern können und auch die Themen anbieten, die euch interessieren, brauchen wir jetzt euer Feedback!
In dieser kurzen Umfrage könnt ihr eure Meinung sagen. Mitmachen können alle, die an den Online-Seminaren teilgenommen haben, aber auch alle, die nicht teilgenommen haben. Uns interessiert: Welche Themen fandet ihr besonders spannend? Über welche Themen würdet ihr gerne in der nächsten Runde etwas hören?
Gebt uns jetzt euer Feedback (ca. 5 Minuten) und entscheidet so mit, was wir anbieten!
Ihr kommt über diesen Link direkt zur Umfrage: https://forms.cloud.microsoft/e/0Bsd6v9QDi
Vielen Dank für eure Mithilfe!
