Aktuelle Berichte und Informationen
 

Schauübung der JFW'en Nohfelden und Türkismühle

Großen Zuspruch für die JFW

Großen Zuspruch fand die Schauübung der Jugendfeuerwehren Nohfelden und Türkismühle auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Türkismühle am 05.09.2018.
 
Zahlreiche Gäste konnten sich über die Arbeit der Nachwuchskräfte informieren und bei einer Löschübung zusehen. Die kleinen Besucher durften anschließend sogar selbst einmal zum Strahlrohr greifen und in einem Einsatzfahrzeug platznehmen.
 
Im Anschluss dankte Marktleiter German Schäfer den Jugendfeuerwehrangehörigen für ihr Engagement und überreichte den Löschbezirken Bosen-Eckelhausen, Gonnesweiler und Türkismühle für die Betreuung der Aktionsfläche anlässlich des fünfjährigen Marktjubiläums einen Scheck in Höhe von 2.000,00 € zur Förderung der Jugendarbeit.

Bericht und Foto's:    Daniel Gisch,
Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Nohfelden

Bericht lfdNr: 26-18


 

Facebook Instagram